Leistungen

Doula

Ich als deine Doula und erfahrene Mama möchte dich vertrauensvoll begleiten, auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Wichtig ist mir auch die Partner oder Ehemänner mit ein zu beziehen. Ich weiß wie schwierig die Situation sein kann, man ist schwanger, es gibt allen Grund zu feiern, wenn da nicht das ABER wäre, gefolgt von Ängsten,…..

Irgendwie hat man das Gefühl, keiner versteht einen.

Dann freut es mich umso mehr, dass du auf mich, meiner Seite gestoßen bist.

Ich möchte das sogenannte „Informationsloch“ füllen, das entsteht, wenn ein Arztbesuch erledigt ist und es wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis der nächste am Terminkalender steht.

Denn genau in dieser Zeit beginnst sich das Gedankenkarussell zu drehen und der negative Stress findet kein Ende.

 

Es erwartet dich bei mir:

Eine liebevolle-verständnisvolle Begleitung ab Kinderwusch

            Auf Wunsch organisiere ich für dich kleine Feste (näheres bei „Meine Angebote“)

            Gespräche, Informationsvermittlung

            Körperliche und psychische Entspannung

 

Aromaberatung

Eine meiner vielen Ausbildungen ist die der geprüften Aromaberaterin und arbeite mit naturreinen ätherischen Ölen der Firma Feeling.

Gerne biete ich dir als unterstützende Maßnahme eine Beratung an, denn die Öle sollen,

  • Das Wohlbefinden steigern
  • Lebensqualität verbessern
  • Selbstheilungskräfte fördern
  • Schwangerschaftsbeschwerden lindern
  • Natürliche Hautpflege aufwerten

Access Bars®

Kennst du schon Access Bars®?

Access Bars® ist eine Möglichkeit, mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude in dein Leben zu bringen.

Es ist eine sanfte, energetische Körperarbeit. Hierbei handelt es sich um 32 Punkte am Kopf, die sanft berührt werden.

Access Bars® kann Blockaden löschen, Themen die einen belasten, positiv verändern oder verbessern.

Man erlebt beinahe das Gefühl, als würde auf der sogenannten „Festplatte“ der Reset – Knopf gedrückt werden, um wieder Platz und Raum für mehr Möglichkeiten im Leben zu schaffen.

 

Wo ist Entspannung möglich?

  • Familienleben
  • Energielosigkeit
  • Berufliches Umfeld
  • Prüfungsangst
  • Konzentrationsprobleme

Deutliche Veränderungen:

  • Stressverminderung
  • Bessere Schlafqualität
  • Zentriertheit
  • mehr Lebensfreude und Leichtigkeit, Klarheit
  • Beziehungen werden intensiver
  • Trauma/Schock kann leichter verarbeitet werden

Hausbesuch

Wenn du dich dafür entschieden hast, mich kennen zu lernen, dich aber die Selbstzweifel überfliegen, du dir nicht sicher bist, am liebsten den Termin absagen würdest,… dann kann ich dir gerne einen Hausbesuch anbieten.

Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre, deinem vertrauten Umfeld. Es soll dir jegliche Angst, Unsicherheit,….. nehmen.

(Fahrtkosten 0,50€ je km)